Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Adventgemeinde Göttingen

Menü

Pfadfinder

Add a Slideshow to see your custom images here
Christliche Pfadfinder der Adventjugend Göttingen
(ab 8 Jahre)

Spaß und Abenteuer...


Photo by laura martin on Unsplash


Was machen wir?
In allen unseren Aktivitäten soll Freude zu spüren sein. Auf spielerische Art und Weise lernen wir den Umgang mit dem Kompass, Lagerkunde, wie man verschiedene Knotenarten bindet, Baumarten, Wildkräuter, Blumen und Gräser zu erkennen.

Ebenso gehören Fahrten, Lager, Spiel, Sport, Wandern, Hilfsaktionen, Orientierung im Gelände, nationale und internationale Zeltlager dazu.

Willst Du...?
...echte Abenteuer erleben? Neue Freundschaften schließen? Die Natur entdecken? Dann bist Du bei uns genau richtig. Dich erwarten Spaß, Geländespiele, Lagerfeuer, Teamer (die sich richtig ins Zeug legen), Nachdenkliches und eine Menge Tipps für das Leben. Wenn Du etwas erleben willst, steig ein.
Wir freuen uns auf Dich!

Christliche Werte prägen das Miteinander in der CPA Göttingen. Wir achten einander, wir lieben die Natur und Gott, der sie uns geschenkt hat.